Schulte-Elektronik in Dubai

Elleringhausen..  Die bisher erfolgreichste Messeteilnahme auf der Arab Health in Dubai konnte gerade die Medizintechnikfirma Schulte-Elektronik aus Elleringhausen abschließen. Neukunden für die Säuglingsüberwachungsgeräte und die Inhalationsvernebler konnten Geschäftsführer Burkhard Schulte und Exportleiterin Katja Schröder bis aus Australien und Malaysia begrüßen.

Bereits auf der nächsten Medizinmesse in Saudi Arabien wird eine namhafte Firma die Geräte in Jeddah vorstellen.

Starke Nachfrage

Bereits beim Eröffnungsrundgang durch die politische Führung Dubais fanden die Informationsstände des German Pavillon wieder größte Beachtung. Schulte-Elektronik hat bereits den Messestand für die nächste Arab Health im Frühjahr 2016 gebucht, weil die Ausstellungsflächen wegen sehr starker Nachfrage immer begrenzter werden.