Schatzsucher tanzen im Dschungel

Fest in Frauenhand war die Elleringhauser Schützenhalle am vergangenen Freitag. Mit dem Lied „Ein Hoch auf uns...“ stellten sich die Aktiven vor und eröffneten das Programm. Was passiert, wenn Schatzsucher im Dschungel auf wilde Bewohner treffen? Das EKG Showballett zeigte dieses mit ihrem Tanz: Welcome to the Jungle. Bei der Telefonseelsorge wurde die nächtliche Ruhe gestört und in einem Restaurant ging es um ein nicht vorhandenes Surf & Turf. Beim Froschkönig verwandelte sich zum Schluss nicht der Frosch in einen Prinz, sondern die Prinzessin in einen Frosch. Außerdem erfuhren die Frauen, dass High Heels nicht für jeden geeignet sind, erhielten Einblicke auf einem Männerklo und konnten die Wirkung von Alkopflaster kennenlernen.

Atemlose Helene

Abgerundet wurde das Programm von den gut einstudierten Garde- und Showtänzen von Sonja, Desiree und Lisa, Britta und Marina. Nach dem Finale mit der windigen Wurst, der atemlosen Helene und dem rockigen Heino war die Tanzfläche frei für die Frauen, und DJ Jürgen konnte loslegen.