Prinz Ulli regiert in Westheim

Westheim..  Prinz Ulli (Ullrich Schmücker) der I. regiert die Westheimer Narrenschar! Bei der 24. Westeimer Prunksitzung gab es kein Halten mehr, als das Geheimnis um den neuen Prinzen Ulli den I. (Ullrich Schmücker) gelüftet wurde. Begleitet durch die Westheimer Funkengarde zog der neue Prinz unter tosendem Beifall in die Schützenhalle ein. Durch das Programm der Prunksitzung führten wie gewohnt Sitzungspräsident Jörg Prior und der 1. Vorsitzende Mike Hoberg .

Eine besondere Augenweide waren wieder einmal die Beiträge der vielen Tanzgruppen. Sie alle glänzten bei ihren Auftritten und kamen nicht ohne Zugaben von der Bühne. Als Büttenredner waren Fritz Schake und Michael Eigenbrodt unterwegs. Sowohl bei den Anglern am Baggersee, als auch im örtlichen Frischmarkt Michels wurde das Dorfleben humoristisch aufgearbeitet.

Straßenmusikanten

Musikalisch begleitet wurden die Westheimer Narren auch in diesem Jahr durch die Musik der „Original Straßenmusikanten aus Giershagen“. Bis tief in die Nacht wurde im Anschluss an das Programm mit den DJs des WCV in der Schützenhalle gefeiert.