Prima Brilon: Kunde im Mittelpunkt

Brilon..  Prima Brilon, BWT und Sparkasse Hochsauerland haben sich das Thema Kundenfreundlichkeit und Service auf die Fahnen geschrieben und holen dazu Business-Coach Jörg Winter nach Brilon. Dessen Credo: „Der Kunde ist Gast - und wir feiern mit ihm eine Party“. Natürlich geht es Prima-Brilon-Vorsitzendem Stefan Scharfenbaum nicht darum, die Kunden demnächst mit Sekt und Häppchen zu bedienen. „Wichtig ist, dass wir auf die Kunden zugehen, ihnen unseren individuellen Service vor Ort näher bringen und persönliche Kontakte pflegen“, so Scharfenbaum. Er hat Jörg Winter mehrfach erlebt: „Bei ihm hat man das Gefühl, dass man alles erreichen kann. Jörg Winter schafft den Raum, das Problemlösungen einfach werden.“

Öffentlicher Vortragsabend

Der Coach kommt für zwei Veranstaltungen nach Brilon.

Donnerstag, 28. Mai, findet um 19.30 Uhr in der Sparkasse eine öffentliches Forum zum Thema Stärkung der Eigenmotivation, erfolgreiche Dienstleistungsunternehmen, „Buy local“ sowie Online-Handel - Chancen und Grenzen. Dazu wird um Anmeldung bis 28. Mai an a.nuebold@spk-hochsauerland.de oder unter 02961-793178 gebeten (Teilnehmerzahl begrenzt).

Am Freitag folgt ein internes Fachseminar mit dem Schwerpunkt „Kundenservice“ für Mitarbeiter der Prima Brilon-Mitgliedsbetriebe.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE