Paul Lökenhoff 2. Vorsitzender beim SC Liesen

Liesen..  Das Geschäftsjahr 2014 des Ski-Clubs Liesen ist erfolgreich verlaufen. Bei der Jahreshauptversammlung galt der Dank allen Helfern, Eltern und Gönnern des Vereins, zudem blickte der Vorstand auf zahlreiche Aktivitäten sowie auf den Höhepunkt, die Einweihung des neuen Vereinsheims, zurück.

Neben Geschäfts- und Kassenbericht standen Ehrungen und Wahlen an. In Abwesenheit wurden Elisabeth Brieden für 25 Jahre sowie Bernd Leineweber und Marco Mettken für zehn Jahre Vereinszugehörigkeit mit einer Ehrennadel geehrt. Für ihre Top 3-Gesamtplatzierungen im Hochsauerland-MTB-Cup wurden Leon Cielaszyk, Collin Brieden, Finja Cielaszyk, Liam Brieden, Jolina Moczarski, Viviane Götte, Melina Cielaszyk, Timon Isenberg, Jule Oberliesen und Robin Voornefeld ausgezeichnet. Ulrike Guntermann erhielt einen Blumenstrauß für die hervorragende Arbeit mit der Inliner-Gruppe. Bei den Wahlen wurde der bisherige 2. Vorsitzende Thorsten Dollberg einstimmig durch Paul Lökenhoff ersetzt. Thorsten Dollberg wurde noch einmal für seine geleistete Vorstandsarbeit gedankt.

Als Ausblick wurde den Anwesenden eine Ski-Freizeit im Winter 2015/16 in Aussicht gestellt.