Nick Parker live im In Foro

Brilon..  Seine Songs sind folkig, mitreißend und leidenschaftlich. Seine Live-Performance von einer Intensität, die Vergleiche mit Glen Hansard oder Frank Turner zulassen. Seit 2011 tourt der bei Glastonbury lebende Sänger und Songwriter Nick Parker oft durch Europa, veröffentlichte sein viel gelobtes Debütalbum „The King Of False Alarms“ 2012 auch in Deutschland und erfreut sich einer immer größer werdenden Hörerschaft. Ein Gastspiel gibt er am Mittwoch, 18. Februar, um 20 Uhr im In Foro Bistro in Brilon.

Liveband „The False Alarms“ dabei

Ende Juni 2014 ist sein zweites Album „Angry Pork And The Occasional Bird“ erschienen, mit dem Nick Parker nahtlos dort weitermacht, wo sein Debütalbum endete: Wunderbares Songwriting flankiert von seiner fesselnden Stimme.

Nach zwei Sologigs am Anfang seiner neuen Tour wird Parker dann wieder von seiner Liveband „The False Alarms“ unterstützt. Das Quintett bietet feinsten Folk-Rock.