Neuer Bildungsgang am Berufskolleg

Brilon..  Ab August 2015 soll am Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung in Brilon wieder einmal der Grundstein dafür gelegt werden können, sich nebenberuflich weiterzubilden. Daher bietet das Berufskolleg Brilon wieder den Bildungsgang an, der zum Staatlich geprüften Betriebswirt/-in - Schwerpunkt Rechnungswesen - führt. Einige Plätze sind noch frei, Anmeldungen werden noch bis Ende Juni entgegengenommen.

Einen hohen Stellenwert innerhalb der Ausbildung hat die Projektarbeit in Kooperation mit Unternehmen, die immer wieder von hohem Ansehen in der Öffentlichkeit praxisorientiert präsentiert wird.

Kostenloses Angebot

Reizvoll an dem Angebot ist, dass bis auf Fahrtkosten und Unterrichtsmaterialien die gesamte Maßnahme für die Studierenden kostenlos angeboten wird und sich so bei der Vielfalt der Angebote zu einem Renner unter den Weiterbildungsmöglichkeiten entwickelt hat. Eine Chance, auch in Brilon weiter an seiner Karriere zu basteln.