Minigolf-Saison ab sofort eröffnet

Winterberg..  Der Frühling hat auch im Kur-Vital und Aktivpark Winterberg Einzug gehalten und schon ist die Nachfrage nach den Minigolfschlägern groß und die Minigolfsaison ist ab sofort geöffnet.

Wer an den Bahnen sein Talent zur Freiluftsaison beim Einlochen testen möchte, ist täglich ab 10 Uhr willkommen. Bis in die Abendstunden hinein können Bälle und Schläger ausgeliehen werde, da der Platz über eine Flutlichtanlage verfügt.

18 Bahnen

Pünktlich zu den Osterferien wird auch für die Gäste der Ferienwelt mit der WinterbergCard Plus die Platzrunde kostenlos möglich sein. Mit 18 Bahnen lädt die Minigolf-Anlage zum Abschlag ein und beim BillardGolf „Pit Pat“ können die Tischhindernisse mit einem Queue bewältigt werden.

Die Anlage ist barrierefrei gestaltet und lädt damit die ganze Familie ein, ein paar schöne Stunden im Park zu verbringen.