Das aktuelle Wetter Brilon -1°C
Polizei

Autofahrer aus Marsberg stirbt bei Unfall auf der L 636

11.11.2012 | 11:51 Uhr
Funktionen
Autofahrer aus Marsberg stirbt bei Unfall auf der L 636
Bei einem Unfall auf der L 636 bei Marsberg ist ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Marsberg.   Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 636 ist am Samstagnachmittag ein 26-jähriger Autofahrer aus Marsberg ums Leben gekommen. Nach einem Überholmanöver verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Ein 26-jähriger Autofahrer aus Marsberg kam am späten Samstagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 636 zwischen den Marsberger Ortsteilen Oesdorf und Westheim ums Leben.

Nachdem er in Fahrtrichtung Westheim einen Fahrradfahrer überholt hatte, verlor er nach dem Wiedereinscheren nach rechts die Kontrolle über seinen Wagen. Sein Auto geriet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum.

L 363 war für eineinhalb Stunden voll gesperrt

Der Marsberger erlitt bei dem Aufprall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro.

Die Landstraße 636 musste für eineinhalb Stunden voll gesperrt werden. Danach konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeifließen.

Kommentare
Aus dem Ressort
Demografie-Werkstatt in Brilon gestartet
Gesellschaft
Wir werden älter und weniger - der Wandel der Gesellschaft wurde in der Demografie-Werkstatt in Brilon diskutiert.
Gebührenbescheide an Flüchtlinge
Gebühren-Passus
Für Unruhe und Unverständnis sorgt in Brilon der Gebühren-Passus in den so genannten Einweisungsbescheiden, die jeder Flüchtling bekommt.
Heiße Asche als Brandursache in Messinghausen
Feuerwehr
Heiße Asche war der Grund für das Feuer in Messinghausen, ein technischer Defekt löste den Brand in Bruchhausen aus.
Der „Floh vom Fichtelberg“ live in Willingen
Jens Weißflog
Am kommenden Samstag stellt der ehemalige Skispringer Jens Weißflog sein Buch in Willingen vor.
Upländer Bauernmolkerei in Berlin
Bauernmolkerei
Josef Jacobi informierte als 1. Vorsitzender der Upländer Bauernmolkerei auf der Grünen Woche in Berlin über die Vielfältigkeit im ökologischen...
Fotos und Videos
Rodel-Weltcup in Winterberg
Bildgalerie
Wintersport
Närrisches Feuerwerk
Bildgalerie
Karneval 2015
Karnevalsauftakt in Hoppecke
Bildgalerie
Karneval 2014
Kappensitzung in Medelon
Bildgalerie
Karneval
article
7279620
Autofahrer aus Marsberg stirbt bei Unfall auf der L 636
Autofahrer aus Marsberg stirbt bei Unfall auf der L 636
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-brilon-marsberg-und-olsberg/marsbergerstirbt-bei-unfall-auf-der-l-636-id7279620.html
2012-11-11 11:51
Marsberg,Unfall,Verkehrsunfall,L636,L 636,Auto
Nachrichten aus Brilon, Marsberg und Olsberg