Das aktuelle Wetter Brilon 7°C
Polizei

Autofahrer aus Marsberg stirbt bei Unfall auf der L 636

11.11.2012 | 11:51 Uhr
Autofahrer aus Marsberg stirbt bei Unfall auf der L 636
Bei einem Unfall auf der L 636 bei Marsberg ist ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Marsberg.   Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 636 ist am Samstagnachmittag ein 26-jähriger Autofahrer aus Marsberg ums Leben gekommen. Nach einem Überholmanöver verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Ein 26-jähriger Autofahrer aus Marsberg kam am späten Samstagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 636 zwischen den Marsberger Ortsteilen Oesdorf und Westheim ums Leben.

Nachdem er in Fahrtrichtung Westheim einen Fahrradfahrer überholt hatte, verlor er nach dem Wiedereinscheren nach rechts die Kontrolle über seinen Wagen. Sein Auto geriet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum.

L 363 war für eineinhalb Stunden voll gesperrt

Der Marsberger erlitt bei dem Aufprall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro.

Die Landstraße 636 musste für eineinhalb Stunden voll gesperrt werden. Danach konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeifließen.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
„Diese Gegend ist ideal für den Wolf“
Wölfe
Die Gegend in Ostwestfalen ist ideal für den Wolf. Dies ist das Ergebnis eines Workshops im Waldinformationszentrum Hammerhof.
Sidon zurück zu den Wurzeln
WM-Kampf
Am 30. Mai verteidigt Andreas Sidon , der in Olsberg aufgewachsen ist, seinen WM-Titel in der World Boxing Union (WBU).
Der „Jägerchor“ läuft wieder rund
Zeitumstellung
Tagelang klang der „Jägerchor“ eher nach einem „Jäger-Rapp“. Jetzt läuft das Schnadeglockenspiel im Rathaus wieder rund.
Faszination Eisenbahn vereint
Josefsheim
Menschen mit und ohne Behinderung bauen im Josefsheim gemeinsam seit Jahren an einer Modelleisenbahnanlage - bei einem Tag der offenen Tür kann sie...
Eine Bank kann Sitzgelegenheit und Geldinstitut sein
Flüchtlingshilfe
In Marsberg lernen Flüchtlinge, dass eine Bank eine Sparkasse oder eine Sitzgelegenheit sein kann. Sie lernen im JBZ die deutsche Sprache.
Fotos und Videos
Sonnenfinsternis im Sauerland
Bildgalerie
SoFi-Fotos
Super Stimmung, klasse Sport
Bildgalerie
Snowboard-Weltcup 2015
Letzter Tag der Bob-WM
Bildgalerie
Bob-WM 2015
article
7279620
Autofahrer aus Marsberg stirbt bei Unfall auf der L 636
Autofahrer aus Marsberg stirbt bei Unfall auf der L 636
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-brilon-marsberg-und-olsberg/marsbergerstirbt-bei-unfall-auf-der-l-636-id7279620.html
2012-11-11 11:51
Marsberg,Unfall,Verkehrsunfall,L636,L 636,Auto
Nachrichten aus Brilon, Marsberg und Olsberg