Das aktuelle Wetter Brilon 12°C
Polizei

Autofahrer aus Marsberg stirbt bei Unfall auf der L 636

11.11.2012 | 11:51 Uhr
Autofahrer aus Marsberg stirbt bei Unfall auf der L 636
Bei einem Unfall auf der L 636 bei Marsberg ist ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Marsberg.   Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 636 ist am Samstagnachmittag ein 26-jähriger Autofahrer aus Marsberg ums Leben gekommen. Nach einem Überholmanöver verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Ein 26-jähriger Autofahrer aus Marsberg kam am späten Samstagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 636 zwischen den Marsberger Ortsteilen Oesdorf und Westheim ums Leben.

Nachdem er in Fahrtrichtung Westheim einen Fahrradfahrer überholt hatte, verlor er nach dem Wiedereinscheren nach rechts die Kontrolle über seinen Wagen. Sein Auto geriet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum.

L 363 war für eineinhalb Stunden voll gesperrt

Der Marsberger erlitt bei dem Aufprall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro.

Die Landstraße 636 musste für eineinhalb Stunden voll gesperrt werden. Danach konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeifließen.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Unfallserie auf Autobahn bei Marsberg
Polizei
Vier Schwerverletze und mehr als ein Dutzend beschädigter Autos gab es Freitagnachmittag bei einer Unfallserie auf der A 44 zwischen Wünnenberg-Haaren...
Grill löst in Winterberg fatale Kettenreaktion aus
Polizei
Außer Kontrolle geriet in Winterberg der Versuch von Jugendichen, nachts um halb drei noch einmal den Grill zu befeuern.
Sonne schmollt noch, aber Freibäder öffnen
Freibad-Saison
Trotz des eher kühlen Wetters stehen die heimischen Freibäder vor dem Start in die Freibadsaison. Wir geben einen Überblick.
Es soll richtig brummen und scheppern
DLG-Waldtage
Vom 29. bis 31. Mai wird Brilon ihrem Ruf als Stadt des Waldes einmal mehr gerecht. Dann finden in Madfeld die DLG-Waldtage statt - eine...
Vergämen Windräder Gäste aus dem Hochsauerland?
Windkraft
Freitagnachmittag fand in Willingen der erste „Windkraft-Gipfel“ für die Tourismus-Region zwischen Diemelsee und Kahler Asten statt. Gefordert wird...
Fotos und Videos
Aki Watzke spielt für RWE und BVB
Bildgalerie
Traditionself
Galerie der Regenten
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Wohlfühlen im Sauerland
Bildgalerie
Fotowettbewerb
Kirmes in Olsberg
Bildgalerie
Fotostrecke
article
7279620
Autofahrer aus Marsberg stirbt bei Unfall auf der L 636
Autofahrer aus Marsberg stirbt bei Unfall auf der L 636
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-brilon-marsberg-und-olsberg/marsbergerstirbt-bei-unfall-auf-der-l-636-id7279620.html
2012-11-11 11:51
Marsberg,Unfall,Verkehrsunfall,L636,L 636,Auto
Nachrichten aus Brilon, Marsberg und Olsberg