Manege frei für die Artisten

Marsberg/Brilon..  Der Allwettercircus „Atlantik“ schlägt von heute bis Sonntag seine Zelte in Marsberg gegenüber vom Marktkauf auf. Vorstellungen sind täglich um 15.30 Uhr; am Sonntag bereits um 14 Uhr. Der Circus Atlantik ist ein mittelständisches Unternehmen und besteht seit über 100 Jahren.

Er verspricht ein buntes, kindgerechtes, abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein u.a. mit Kamel-Karawane, Pferdedressuren, Ziegenshow, Riesenschlangen und viel Artistik. Feuerschlucker, Wild-West-Show und die Clowns „Peppo und Peppino“ sind ebenfalls dabei.

Vom 16. bis 19. April kommt der Circus nach Brilon, wo er an der Möhnestraße gastiert. In Brilon sind die Vorstellungen täglich um 15.30 Uhr; am Sonntag um 11 und um 14 Uhr. Für beide Städte gilt: donnerstags und freitags ist Familientag: dann zahlen Erwachsene den Kinderpreis und sonntags haben alle Omas in Begleitung einer zahlenden Person freien EIntritt.

Karten unter 0177/3189220, Infos unter www.circusatlantik.de