Live-Nacht der besonderen Art in Scherfede

Scherfede..  Der KIS-Geburtstag wird am Samstag, 7. Februar, dort gefeiert, wo der Verein gegründet wurde: Im Gasthof Luis. Zum 20. Geburtstag präsentiert der Kulturverein Scherfede eine Livenacht der besonderen Art: Die Kölner One-Man-Band Rocco Recycle und und das Trio Mandowar aus Wetzlar präsentieren große Rocksongs mit Mandoline, Mülltonnenschlagzeug, Ukulele und Kanistergitarre. Rocco Recycle würde kürzlich vom WDR zu einem der beliebtesten Straßenkünstler Deutschlands gewählt. Mandowar begeisterten 2012 schon einmal in Scherfeder Waldhütte. In der Zwischenzeit spielte die Band über 100 Shows und trat u.a. bei riesigen Events wie dem Wacken Open Air auf. Nach der Livemusik ist noch lange nicht Schluss: Mit DJ Bollos Popshow wird bis in die Morgenstunden weitergefeiert.