Handgemachte Musik zum Geburtstag

Brilon..  Handgemachte Musik gibt es am Freitag, 21. Oktober, im Celtic Corner am Briloner Marktplatz. In dem Pub sind Michael Rosenkranz und Martina Müller live zu erleben.

Kein großes Getöse, sondern akustische Gitarren, Mundharmonika und mehrstimmiger Gesang prägen die Musik des Duos. Das Repertoire besteht aus Alltime Favourites wie zum Beispiel CCR, Simon & Garfunkel, Beatles, Country & Western. Auch deutsches Liedgut – Reinhard Mey, Westernhagen, Udo Jürgens und andere – kommt nicht zu kurz. Außerdem gibt es Titel auf Französisch und Spanisch.

Die letzteren werden präsentiert von Martina Müller, die vor fast genau einem Jahr mit ihrem ersten Auftritt im Pub das Publikum begeisterte. Das ohnehin schon sehr umfangreiche Programm wird durch ihr Mitwirken noch breiter gefächert und macht es möglich, noch besser auf unterschiedliche Stimmungen des Publikums einzugehen. Alles in allem darf man einen unterhaltsamen Abend mit Musik zum Lauschen und Mitsingen erwarten.

Auch einen Tag später gibt es im Celtic Corner Live-Musik. Am Samstag ist Ilhan Sen (Hamburg) mit irischen Rhythmen zu Gast.

Der Eintritt an beiden Abenden ist frei. Der Pub feiert am Wochenende mit diesen beiden Live-Music-Abenden sein fünfjähriges Bestehen.