Geselliger Nachmittag

Madfeld..  Die Schützenbruderschaft St. Margaretha Madfeld hatte alle Madfelder Seniorinnen und Senioren zu einem geselligen Nachmittag in den Speiseraum der Schützenhalle eingeladen. Das Margarethen-Stübchen war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Hubertus Frese, stärkte man sich zunächst bei Kaffee und Kuchen. Der amtierende Schützenkönig Heinz Stremmer überreichte jedem Teilnehmer ein kleines Präsent. Vorsitzender Hubertus Frese erzählte dann Geschichten und trug Gedichte vor.

Filmvorführung

Anschließend wurde noch ein Film vom Madfelder Jubiläumsschützenfest aus dem Jahr 2003 gezeigt. Alle Besucher erlebten wieder einen unterhaltsamen Nachmittag.

Zum Abschluss dieses Senioren-Nachmittages erhielten die jeweils drei ältesten Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein kleines Präsent.