Gerhard Eberbach neuer Vorsitzender

Brilon..  Auf der Jahreshauptversammlung der Islandpferdefreunde Brilon haben sich die Mitglieder noch einmal an die Ereignisse des vergangenen Jahres erinnert. Daran schloss sich die Planung für 2015 an: Teilnahme an den Turnieren in Fretter und Gut Wertheim, Besuch der Deutschen Jugendmeisterschaften für Islandpferde in Schneverdingen und ein Tagesritt mit gemütlichem Beisammensein. Die Jugendlichen planen einen Besuch in einer Bogenschießanlage und in einem Kletterpark.

Nächste Sitzung im August

Passend zur jeweiligen Jahreszeit finden auf dem Spielmannshof außerdem spontane Aktivitäten statt. Da die 1. Vorsitzende Irmgard Müller ihr Amt aus Zeitgründen nicht mehr weiter ausüben kann, wurde Gerhard Eberbach einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Nach einem sehr harmonischen Verlauf wurde beschlossen, am 29. August die nächste Versammlung abzuhalten, um weitere Aktivitäten zu planen.