Erste und zweite Schritte am PC

Brilon/Marsberg/Olsberg..  Bei der VHS Brilon-Marsberg-Olsberg werden neue Computerkurse für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse angeboten. Der Kurs „Erste Schritte am Computer“ richtet sich an alle, die sich zum ersten Mal mit dem Thema Computer befassen. Er findet an sechs Nachmittagen, ab dem 17. Februar, von 16 bis 18.15 Uhr in Olsberg statt. Der Kurs „Zweite Schritte am Computer“ richtet sich an alle, die bereits leichte Vorkenntnisse beim Umgang mit dem Computer haben, sich aber noch unsicher fühlen oder einfach mehr können möchten. In Brilon wird dieser Kurs an sechs Nachmittagen, ab dem 29. Januar, von 16.30 bis 18.45 Uhr immer donnerstags angeboten.

Ab Mittwoch, 18. Februar, findet dieser Kurs auch in Olsberg statt. In Marsberg ist dieses Thema ab dem 24. Februar dienstags und mittwochs in der Zeit von 19 bis 21.15 Uhr eingeplant.