Erhard Scharf wieder vorn

Altkreis..  Erhard Scharf (Gurke45) hat wieder die Spitze übernommen. Am 27. Spieltag unseres Bundesliga-Tippspiels holte er acht Punkte und belegt mit nunmehr 200 Zählern Platz 1. Nur einen Punkt dahinter liegt der bisherige Spitzenreiter Karl-Heinz Dollberg (jeep04) mit 199 Zählern. Er kam auf sechs Punkte.

H.-J. Freese holt zwölf Punkte

Mit zwölf Punkten lag Hans-Joachim Freese (schorse52) an diesem Spieltag im Feld der 18 besten Tipper ganz vorn und schob sich mit 184 Punkten von Rang 9 auf 7 vor. Satte elf Punkte verbuchte Martin Herbst (Rincewind66), der mit 195 Punkten Platz 3 (vorher Rang 4) belegt. Neun Punkte machte Andreas Brieden (Percy3). Er bleibt mit nun 185 Zählern auf dem 6. Platz.

Wenig Verschiebungen

Die zweite Tabellenhälfte führt nun Joannis Malawetsis mit 176 Punkten an. Auch er tippte hervorragend und kam auf neun Punkte. Ansonsten rutschte kein Tipper aus der zweiten Gruppe heraus. So kam es nur zu leichten Verschiebungen. Ulrich Flaßhar (s04uli) ließ noch die meisten Federn (von Platz 10 auf 15).