Eine Woche auf der Donau

Brilon..  Mit der WP-Premiumwelt für eine Woche auf der MS Aurelia die Donau erkunden: Karin und Ewald Kristen aus Brilon sind die glücklichen Gewinner einer Fluss-Kreuzfahrt. Die Tour war der Hauptpreis der großen Leser-Aktion aus Anlass der Geburtstagsfeier der WP-Premiumwelt. Das Abonnenten-Portal dieser Zeitung hat jede Menge zu bieten: eine Fülle von Rabatten rund um Einkauf und Freizeitgestaltung in der Redaktion, Gewinnspiele und natürlich das Service-Paket rund um das Abonnement.

Die Gewinner sind schon seit 38 Jahren treue Leser der WP - seit es sie von Essen ins Sauerland gezogen hat. Beide beteiligen sich regelmäßig an den Leser-Aktionen ihrer Heimatzeitung. Und haben dort auch schon gewonnen. Zum Beispiel eine Ruhr-Top-Karte, die Vergünstigungen bei vielen Events bietet, und Tickets für ein Semino Rossi-Konzert. Davon schwärmt Karin Kristen noch heute. Das rüstige Paar ist reisefreudig. Dreimal waren die beiden schon in Kenia. Eine Kreuzfahrt ist neu. Die Tour von Passau nach Budapest und zurück enthält einen Abstecher durch Wien und Aufenthalte in der Bischofsstadt Esztergom sowie Landgänge in Bratislava und Dürnstein. Appetit? Auf www.columbus-essen.de gibt es weitere Details zu der Leserreise.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE