Das aktuelle Wetter Brilon 13°C
Polizei

Diebe stehlen über 600 Fische aus einem Teich

31.07.2012 | 12:28 Uhr
Diebe stehlen über 600 Fische aus einem Teich
Foto: WP

Brilon.  Einen großen, aber illegalen Fang haben bislang unbekannte Täter gemacht: Seit Mai haben sie einen Fischteich leergeräumt. Sie entwendeten bis heute über 600 Forellen und einige Karpfen.

Unbekannte Täter verschafften sich seit Anfang Mai vermutlich mehrmals Zugang zu einem Fischteich und entwendeten bis heute über 600 Forellen und einige Karpfen.

Der umzäunte Fischteich befindet sich zwischen der B 516 und Scharfenberg an der Möhne. Sachschaden entstand nicht, jedoch haben die gestohlenen Fische einen Wert in niedriger vierstelliger Höhe. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Brilon, 02961-90200.



Kommentare
Aus dem Ressort
Fachmann für Wurzeln, Stämme und Kronen
Fragendomino
Unser Fragen-Dominostein purzelt heute von Bigge nach Wiemeringhausen. Hufbeschlagschmied Martin Bültmann stellt vier Fragen an den Baumsachverständigen Alfons Schmidt aus Wiemeringhausen. Los geht’s.
Brilon für 1. DLG-Waldtage die „erste Adresse“
Forst
Die „Feldtage“ sind eine etablierte und jedesmal von bis zu 25000 Besuchern geschätzte Freiluft-Großveranstaltung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) rund ums Thema Landwirtschaft. Jetzt folgen die „Waldtage“. Und zwar in Brilon.
298 Lehrstellen sind derzeit im HSK Leerstellen
Arbeitsmarkt
Immer noch suchen junge Leute einen Ausbildungsplatz. Dabei gibt es sehr wohl noch offene Stellen, aber oft finden Anbieter und Suchender nicht zueinander.
Mountainbiker-Herzen schlagen bald höher
Erlebnis
Beim „TrailGround Brilon“ kommen sowohl Anfänger als auch passionierte Zweirad-Gipfelstürmer auf ihre Kosten. Der Bau der Pfade beginnt jetzt, wenn die Witterung mitspielt, werden sie im kommenden Frühjahr freigegeben.
Hallenberger mit Motorrad tödlich verunglückt
Polizei
Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen ist es gestern Abend in Bromskirchen gekommen. Ein 48-jähriger Mann aus Hallenberg kam nach Polizeiangaben ausgangs der Ortslage Bromskirchen aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den...
Fotos und Videos
WP-Staffelwanderung - 8. Etappe
Bildgalerie
WP-Aktion
Verborgenes Blütenmeer
Bildgalerie
Offene Gärten
WP-Staffelwanderung - 7. Etappe
Bildgalerie
WP-Aktion
Schönes Sauerland
Bildgalerie
Leserfotos