Denkmalgeschützte Anlage kennt in und um Brilon jedes Kind

Altkreis..  Neues Spiel, neues Glück, nächste Rätselrunde! Für die heutige Folge waren wir im Stadtgebiet von Brilon unterwegs. Und nur so viel sei verraten: Hinter unserem Ausschnitt verbirgt sich eine denkmalgeschützte Anlage, die jedes Kind in und um Brilon kennt.

Jeden Tag veröffentlichen wir in den Sommerferien ein herangezoomtes Foto aus einer anderen Stadt. Und das sechs Wochen lang. Bei Teil 1 unserer ersten Runde waren Brilon, Winterberg, Hallenberg, Medebach, Marsberg und Olsberg schon dabei. Teil 1 unserer zweiten Runde hat am Montag mit Winterberg begonnen. Heute ist nun das Briloner Stadtgebiet an der Reihe.

Natürlich soll sich das Mitmachen auch lohnen: Jeder, der sich beteiligt, egal, ob bei einer oder allen sechs Rätselfragen der Woche, kommt bei der richtigen Antwort mit seiner Mail oder Postkarte in den Lostopf. Und dann ziehen wir einen Wochengewinner. Der Wochenpreis stammt immer aus einer der sechs Städte. Für diese Woche gibt es eine Ballonfahrt für zwei Personen bei der Warsteiner Mongolfiade zu gewinnen. Zur Verfügung gestellt wird diese luftige Fahrt über das Sauerland im Übrigen von der Warsteiner Brauerei.

Ballonfahrt als Hauptpreis

Na, da lohnt sich das Mitmachen! Also, was ist da auf unserem heutigen Bild zu sehen? Viel Glück