Condensator Dominit GmbH feiert zehnjähriges Bestehen

Brilon..  Im Jahr 2005 übernahm Dr. Christian Dresel die Firma ABB Schaltanlagentechnik GmbH und firmierte diese Geschäftseinheit zu Condensator Dominit GmbH mit damals 31 Mitarbeitern um. Das Unternehmen erwirtschaftete zu dieser Zeit einen Jahresumsatz von 7,2 Millionen Euro. Jetzt feierte die Condensator Dominit GmbH ihr zehnjähriges Bestehen.

49 Mitarbeiter

In den vergangenen zehn Jahren hat sich viel ereignet: Markteinführung verschiedener neu entwickelter Produkte, sowie Weiterentwicklung des Produktspektrums in Richtung Netzqualität und Energiemanagement. Bereits vor mehr als 60 Jahren wurde der Grundstein einer langjährigen Firmengeschichte im Bremecketal gelegt. Im Geschäftsjahr 2014 hat das Unternehmen einen Umsatz von 9,2 Mio. Euro erwirtschaftet und kann somit auf ein erfolgreiches Jahr mit einer Vielzahl zufriedener Kunden zurückblicken. Gleich dem Umsatz hat sich auch die Anzahl der Belegschaft vergrößert. Aktuell beschäftigt Condensator Dominit 49 Mitarbeiter am Standort Brilon.

Zum Firmenjubiläum fand spontan eine kleine Feierstunde statt.