Das aktuelle Wetter Brilon 14°C
Nachrichten aus Brilon, Marsberg und Olsberg

Bunte Mischung aus Tanz, Show und Unterhaltung

20.01.2015 | 00:12 Uhr

Olsberg. Mit der großen Karnevalssitzung der „Unweisen“ der Theatergruppe der Frauengemeinschaft (KfD) fällt in der Konzerthalle am kommenden Freitag, 23. Januar, um 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) der Startschuss zur fünften Jahreszeit im Olsberger Stadtgebiet.

Wie jedes Jahr möchten die „Unweisen“ die Damenwelt aus Olsberg und seinen Dörfern in die Welt der Narretei entführen und garantieren einen närrischen Abend vom Allerfeinsten. Nicht nur von den flotten und farbenfrohen Tänzen des fast 30-köpfigen Ensembles dürfte das Publikum begeistert sein, sondern auch von den zahlreichen kleinen Theaterstücken, Sketchen, Parodien und Gesangseinlagen. Dazu gibt es wie immer nicht ganz ernst gemeinte Tipps für das tägliche Leben. Beim großen Finale lassen es die närrischen „Unweisen“ mit beliebten Titeln der „Neuen Deutschen Welle“ und einer bunten Mischung aus Tanz, Show und Unterhaltung noch einmal richtig krachen. Zuvor aber haben sich noch zwei bekannte Gesichter von der Gierskopp angesagt: „Die Schrappnells“.

Unterstützt wird das muntere Trüppchen der „Unweisen“ in diesem Jahr wieder vom „Sauerland-Trio“, das nach dem Programm auch noch zum Tanz und Verweilen einlädt.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
article
10254902
Bunte Mischung aus Tanz, Show und Unterhaltung
Bunte Mischung aus Tanz, Show und Unterhaltung
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-brilon-marsberg-und-olsberg/bunte-mischung-aus-tanz-show-und-unterhaltung-aimp-id10254902.html
2015-01-20 00:12
Nachrichten aus Brilon, Marsberg und Olsberg