Bridge-Kurs für Einsteiger

Brilon..  In Zusammenarbeit mit der VHS-Brilon-Marsberg-Olsberg veranstaltet der Bridge-Club Brilon neue Bridge-Kurse für Einsteiger. Bridge ist ein Kartenspiel für vier Personen: Spannend und anstrengend, kurzweilig und gemeinschaftlich, für alt und jung, mit bekannten Partnerschaften und mit Fremden in der ganzen Welt oder Tag und Nacht im Internet. Die meisten sagen: „Das macht richtig Spaß, hätte ich es nur früher schon gelernt.“

Der erste Kurs beinhaltet Minibridge und erläutert Konzept und Spieltechnik. In weiteren Kursen folgen Reizung, Alleinspiel und Gegenspiel. Er beginnt am Donnerstag 29.1.2015 und geht von 14 bis 17.15 Uhr (3 UE) in der VHS-Brilon (1. OG), Kreuziger Mauer 31. Die fünf Nachmittage kosten 33,60 Euro zuzüglich etwa 10 Euro für Lernmaterial. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.