Andrea Keuck 1. Vorsitzende

Bigge..  In der Jahreshauptversammlung des Chores94 standen Neuwahlen und Termine im Mittelpunkt. Als neue Vorsitzende wurde Andrea Keuck gewählt. Sie löst Siggi Müller ab, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr angetreten war. Die Position des 2. Vorsitzenden bleibt weiterhin vakant. Weitere Positionen wurden wie folgt besetzt: Susanne Stappert als Kassenwartin, Rita Heinen und Annette Hachmann als Notenwartinnen, Anja Jagiella als Schriftführerin und Christine Deimel als Pressewartin.

Viele neue Mitglieder

Nach dem erfolgreichen Jubiläumskonzert liegt in diesem Jahr die Mitgestaltung besonderer Gottesdienste im Fokus: Die Feier der ersten Hl. Kommunion, der „Gottesdienst anders“ und vor allem die Christmette in St. Martinus Bigge. Auch ist ein Konzert mit der Chorwerkstatt Brilon am 21. Juni im Rahmen der Geistlichen Abendmusik in Vorbereitung. Unterstützung findet der Chor94 durch viele neue Mitglieder, die anlässlich der Projekte im Jubiläumsjahr einen Einstieg in die Chorarbeit bekommen haben. Wer mitmachen möchte: Proben sind dienstags, 20 Uhr, Pfarrheim St. Martinus.