Das aktuelle Wetter Bad Berleburg 3°C
Polizei

Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein

26.12.2012 | 13:47 Uhr Zur Zoomansicht  
Schwerer Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im hessischen Eifa. Vier Menschen und ein Hund wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Fahranfängerin war offenbar zu schnell gefahren
Schwerer Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im hessischen Eifa. Vier Menschen und ein Hund wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Fahranfängerin war offenbar zu schnell gefahrenFoto: WP

Wittgenstein  Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung - es gab über die Feiertage viel zu tun für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Wittgensteiner Land.

Klicken Sie sich durch die Fotos.

Lars-Peter Dickel

Fotostrecken aus dem Ressort
Die besten Restaurants in Südwestfalen
Bildgalerie
Bestenliste
Ruhrpott-Pärchen siegt in Soest
Bildgalerie
Silvesterlauf
Wittgensteins schönste Seiten 31
Bildgalerie
Leserfotos
Der erste Schnee in Winterberg
Bildgalerie
Wintersport
WP-Schützenköniginnen 2014 gekürt
Bildgalerie
WP-Schützenkönigin
Populärste Fotostrecken
"Mamma Mia" in Oberhausen
Bildgalerie
Musical-Premiere
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Lesung Ben Redelings
Bildgalerie
RÖHRE
Bochum holt Punkt in Düsseldorf
Bildgalerie
2. Bundesliga
WM-Entscheidung bei den Skeleton-Männern
Bildgalerie
Bob-und Skeleton-WM 2015
Junge Köche im Stress
Bildgalerie
Wettbewerb
Hip-Hop-Academy
Bildgalerie
Hardenbergschule
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Glücklich über das neue Galerie-Ambiente
Kunst & Kultur
Die Wittgensteiner Kunstgesellschaft plant zum Sommer eine Ausstellung mit Arbeiten aus Dänemark. In den Räumen der Sparkasse, die den Künstlern zu...
Schieflage: Fahrkartenkauf im Zug funktioniert nicht
Eisenbahn
Vor Gericht erzeugt der Satz „Ich wollte ja eine Fahrkarte kaufen, aber...“ meist nur ein ungläubiges Kopfschütteln. Aber tatsächlich können selbst...
Jugendliche geschlagen: Polizei ermittelt gegen junge Männer
Kriminalität
Opfer auf der Hauptstraße in Schameder waren zwei 16-Jährige. Die mutmaßlichen Täter (28 und 31) aus Wittgenstein hat die Kripo jetzt wegen...
Das Leben im ewigen Augenblick
Demenz
Stefanie Kremer vom Demenz-Servicezentrum Südwestfalen referierte über den Umgang mit Erkrankten.
„Wechsel absolut problemlos verlaufen“
Siegen-Wittgenstein.
Anfang des Jahres haben die 25 Mitarbeiter der Kreisleitstelle an der Weidenauer Straße in Siegen ihren Arbeitgeber gewechselt. Waren sie bis dahin...
gallery
7423667
Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein
Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/weihnachten-im-einsatz-id7423667.html
2012-12-26 13:47
Nachrichten aus Bad Berleburg, Bad Laasphe und Erndtebrück