Das aktuelle Wetter Bad Berleburg 23°C
Polizei

Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein

26.12.2012 | 13:47 Uhr Zur Zoomansicht  
Schwerer Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im hessischen Eifa. Vier Menschen und ein Hund wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Fahranfängerin war offenbar zu schnell gefahren
Schwerer Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im hessischen Eifa. Vier Menschen und ein Hund wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Fahranfängerin war offenbar zu schnell gefahrenFoto: WP

Wittgenstein  Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung - es gab über die Feiertage viel zu tun für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Wittgensteiner Land.

Klicken Sie sich durch die Fotos.

Lars-Peter Dickel

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Schützenfest in Bad Berleburg
Bildgalerie
Schützenfest
Jan Delay rockt Kultur Pur
Bildgalerie
Kultur Pur 25
Kultur Pur 25 begeistert Besucher
Bildgalerie
Kultur Pur 25
UB 40 - Reggae auf dem Giller
Bildgalerie
Kultur Pur
Populärste Fotostrecken
Schützenfest Oeventrop 2015
Bildgalerie
Schützenfest
Schützenfest Arnsberg 2015
Bildgalerie
Schützenfest
Christian Rummel König von Dorlar
Bildgalerie
Schützenfest 2015
Heißer Schützenfestsamstag
Bildgalerie
Fotostrecke
Beckum feiert Hochfest
Bildgalerie
Schützenfest
Neueste Fotostrecken
Schützenfest
Bildgalerie
Langes Warten auf zwei...
Wallfahrt nach Werl
Bildgalerie
Kirche
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Viel Geduld für Pokal-Karten
Bildgalerie
MSV Duisburg


Funktionen
Aus dem Ressort
Auto brennt aus, Fahrerin leicht verletzt
Unfall
Rechtzeitig retten konnte sich am Montag eine Frau (83) aus Bad Berleburg aus ihrem VW Polo. Sie war gegen einen Baum geprallt, das Auto fing Feuer.
Alexandra Löhr regiert die „Edelweiß“-Schützen
Schützen
Im Kampf um die Königswürde bei den „Edelweiß“-Schützen aus Saßmannshausen, Holzhausen und Bermershausen setzte sich wie im Jahr 2013 eine Frau an die...
Die Organisation in Eigenregie geschultert
43. Musikfestwoche
Die Internationale Musikfestwoche auf Schloss Bad Berleburg jährt sich in diesem Jahr zum 43. Mal. Zum ersten Mal übernahm die Kulturgemeinde Bad...
Vorwurf: Keine Unterstützung für Cardenal
Kultur & Politik
Bereits im März war Ernesto Cardenal für einen Mix aus Konzert und Lesung zu Gast in Bad Berleburg. Bei dieser Gelegenheit bat der 90-Jährige sein...
Unwetter: Feuerwehren beseitigen umgestürzte Bäume
Unwetter
Die kurzen, aber heftigen Unwetter in Wittgenstein haben gestern zu einigen Feuerwehr-Einsätzen in den Stadtgebieten Bad Berleburg und Bad Laasphe...
Aus dem Ressort
Stefan Linde entscheidet Hitzeschlacht unter der Bad Berleburger Vogelstange für sich
Schützenfest
Dem Vogel war es einfach zu heiß: Bei einem der schnellsten Vogelschießen in der Geschichte des Bad berleburger Schützenvereins setzte sich Stefan...
Freundschaftsabend folgt dem Festkommers
Städtepartnerschaft
Der 40. Geburtstag der Städtepartnerschaft zwischen Bad Berleburg und Fredensborg ist im Bürgerhaus und im Beisein von IKH Prinzessin Benedikte...
Betten-Aufbau statt Schützen-Hilfe
Soziales & Vereine
Eigentlich hatten sich die DRK-Sanitäter auf ihren Einsatz beim Bad Berleburger Schützenfest eingestellt. Doch dann werden sie plötzlich nach Hagen...
Leser suchen Schatz im Silbersee
Rätselsommer
Der „Wittgensteiner Rätselsommer“ der Heimatzeitung läuft wieder – wie gewohnt während der Ferien. Und auch diesmal gibt’s natürlich wieder attraktive...
Gefährlicher Mix: Hitze und Alkohol
Gesundheit
Die tropische Hitze in den letzten Tagen soll sich in Wittgenstein auch in der kommenden Woche noch fortsetzen. Temperaturen diesen Ausmaßes ist man...
gallery
7423667
Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein
Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/weihnachten-im-einsatz-id7423667.html
2012-12-26 13:47
Nachrichten aus Bad Berleburg, Bad Laasphe und Erndtebrück