Das aktuelle Wetter Bad Berleburg 20°C
Polizei

Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein

26.12.2012 | 13:47 Uhr Zur Zoomansicht  
Schwerer Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im hessischen Eifa. Vier Menschen und ein Hund wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Fahranfängerin war offenbar zu schnell gefahren
Schwerer Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im hessischen Eifa. Vier Menschen und ein Hund wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Fahranfängerin war offenbar zu schnell gefahrenFoto: WP

Wittgenstein  Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung - es gab über die Feiertage viel zu tun für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Wittgensteiner Land.

Klicken Sie sich durch die Fotos.

Lars-Peter Dickel

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Schützenfest in Bad Berleburg
Bildgalerie
Schützenfest
Jan Delay rockt Kultur Pur
Bildgalerie
Kultur Pur 25
Kultur Pur 25 begeistert Besucher
Bildgalerie
Kultur Pur 25
UB 40 - Reggae auf dem Giller
Bildgalerie
Kultur Pur
Populärste Fotostrecken
Ruhr Reggae Summer
Bildgalerie
Festival
Wacken 2015 - Spaß im Matsch
Bildgalerie
Festival
Suche nach vermisster Familie
Bildgalerie
Polizei
Neuer Feierabendmarkt am Rathaus
Bildgalerie
Innenstadt
Generalprobe: Sturm auf Stadt Soest
Bildgalerie
Soester Fehde
Neueste Fotostrecken
WM im Handtaschen-Weitwurf
Bildgalerie
Spaß-Wettstreit
Rudelgucken auf dem Jovy Platz
Bildgalerie
Open Air Kino
Ein Zeichen für die Pressefreiheit
Bildgalerie
Demonstration
Csting des Leo-Theaters
Bildgalerie
Casting
Fans beim Big Day Out
Bildgalerie
Big Day Out 8.0


Funktionen
gallery
7423667
Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein
Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/weihnachten-im-einsatz-id7423667.html
2012-12-26 13:47
Nachrichten aus Bad Berleburg, Bad Laasphe und Erndtebrück