Das aktuelle Wetter Bad Berleburg 2°C
Polizei

Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein

26.12.2012 | 13:47 Uhr Zur Zoomansicht  
Schwerer Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im hessischen Eifa. Vier Menschen und ein Hund wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Fahranfängerin war offenbar zu schnell gefahren
Schwerer Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im hessischen Eifa. Vier Menschen und ein Hund wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Fahranfängerin war offenbar zu schnell gefahrenFoto: WP

Wittgenstein  Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung - es gab über die Feiertage viel zu tun für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Wittgensteiner Land.

Klicken Sie sich durch die Fotos.

Lars-Peter Dickel

Fotostrecken aus dem Ressort
Ruhrpott-Pärchen siegt in Soest
Bildgalerie
Silvesterlauf
Wittgensteins schönste Seiten 31
Bildgalerie
Leserfotos
Der erste Schnee in Winterberg
Bildgalerie
Wintersport
WP-Schützenköniginnen 2014 gekürt
Bildgalerie
WP-Schützenkönigin
Wittgensteins schönste Seiten 30
Bildgalerie
Leserfoto-Aktion
Populärste Fotostrecken
Fotos vom Karnevalsabend
Bildgalerie
Heidefreunde Boelerheide
Winterstimmung
Bildgalerie
Weiße Pracht
Erster Schnee 2015
Bildgalerie
Witten
Ludger Jesse neuer Prinz
Bildgalerie
Prunk- und Galasitzung...
Wintereinbruch in NRW
Bildgalerie
Schneefälle
Neueste Fotostrecken
Handball-Verbandsliga
Bildgalerie
1. Halbzeit
TuS Damen gewinnen 3:1 gegen Telstar Bochum
Bildgalerie
So sehen Siegerinnen aus
Heftiger Schneefall
Bildgalerie
Wintereinbruch
FSV erfolgreich
Bildgalerie
Witten Sport
Endlich Schnee !
Bildgalerie
Wintereinbruch
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Rauchmelder holt Familie aus dem Schlaf
Garagen-Brand
Glimpflich endete ein Brand in der Nacht zu Sonntag in Diedenshausen. „Rauchmelder retten Leben“, mit dieser Äußerung brachte es der Leiter des...
Winfried Damm macht sich auf zu neuen Welten
Abschiedspaziergang
Der Schulleiter des Städtischen Gymnasiums Bad Laasphe geht nach fast 40 Dienstjahren in den Ruhestand. Im Gespräch mit der Westfalenpost zieht er...
Bad Laaspher muss 27 Monate ins Gefängnis
Prozess
Ein 19-Jähriger hat am Laaspher Bahnhof völlig unbeteiligte Schüler geschlagen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Flüchtlingshilfe Erndtebrück aktiv
Bürgerinitiative
Drei Frauen aus der Edergemeinde gründen eine Bürgerinitiative, um vor Ort Menschen aus Kriegsgebieten wie Syrien zu helfen. Und sie suchen noch...
Windpark-Geschäft mit Wuppertal geplatzt
Energie & Umwelt
Bis zuletzt in den Verkaufsverhandlungen umstritten war die Qualität der Wind-Ausbeute. Projektentwickler Juwi bietet seine Bad Laaspher Anlage, deren...
Fotos und Videos
gallery
7423667
Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein
Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/weihnachten-im-einsatz-id7423667.html
2012-12-26 13:47
Nachrichten aus Bad Berleburg, Bad Laasphe und Erndtebrück