Das aktuelle Wetter Bad Berleburg 17°C
Polizei

Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein

26.12.2012 | 13:47 Uhr Zur Zoomansicht  
Schwerer Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im hessischen Eifa. Vier Menschen und ein Hund wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Fahranfängerin war offenbar zu schnell gefahren
Schwerer Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im hessischen Eifa. Vier Menschen und ein Hund wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Fahranfängerin war offenbar zu schnell gefahrenFoto: WP

Wittgenstein  Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung - es gab über die Feiertage viel zu tun für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Wittgensteiner Land.

Klicken Sie sich durch die Fotos.

Lars-Peter Dickel

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Geldautomaten gesprengt
Bildgalerie
Polizei
Kultur Pur 2016 - die Top-Acts
Bildgalerie
Festival
Tausende Besucher in Bad Berleburg
Bildgalerie
Wollmarkt
Maiwanderer in Südwestfalen
Bildgalerie
1. Mai
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Straße im Zentrum von Florenz abgesackt
Bildgalerie
Wasserrohr-Leck
Bewohner vom Dach gerettet
Bildgalerie
Wohnungsbrand
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Arpe/Wormb. - Kirchhundem 3:2
Bildgalerie
Fussball Bezirksliga
Lena im Torrausch
Bildgalerie
U15-Nationalmannschaft
Volles Haus in Eisborn
Bildgalerie
Eisborner Scheunenparty


Funktionen
gallery
7423667
Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein
Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/weihnachten-im-einsatz-id7423667.html
2012-12-26 13:47
Nachrichten aus Bad Berleburg, Bad Laasphe und Erndtebrück