Das aktuelle Wetter Bad Berleburg 5°C
Polizei

Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein

26.12.2012 | 13:47 Uhr Zur Zoomansicht  
Schwerer Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im hessischen Eifa. Vier Menschen und ein Hund wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Fahranfängerin war offenbar zu schnell gefahren
Schwerer Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im hessischen Eifa. Vier Menschen und ein Hund wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Fahranfängerin war offenbar zu schnell gefahrenFoto: WP

Wittgenstein  Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung - es gab über die Feiertage viel zu tun für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Wittgensteiner Land.

Klicken Sie sich durch die Fotos.

Lars-Peter Dickel

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Jecken-Angriff in Erndtebrück
Bildgalerie
Karneval
Weiberfastnacht 2016
Bildgalerie
Fotos
Endlich Schnee im Sauerland
Bildgalerie
Winter
Sauerland sammelt Sauerland
Bildgalerie
Panini-Alben
Am Rande der Schanze in Willingen
Bildgalerie
Autogrammjäger
Populärste Fotostrecken
Schweres Zugunglück in Oberbayern
Bildgalerie
Zugunglück
Cobbenroder Umzug
Bildgalerie
Karneval 2016
Neueste Fotostrecken
Karneval in Grevenbrück
Bildgalerie
Karneval 2016
Karneval
Bildgalerie
Rosenmontag Medebach
Karnevalsumzug Giershagen
Bildgalerie
Karneval
Das Auge reist mit
Bildgalerie
Malediven
TuS Hattingen verlor 0 : 3
Bildgalerie
Volleyball Verbandsliga


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
7423667
Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein
Unfälle, Hochwasser, Umweltverschmutzung in Wittgenstein
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/weihnachten-im-einsatz-id7423667.html
2012-12-26 13:47
Nachrichten aus Bad Berleburg, Bad Laasphe und Erndtebrück