Uschi Glas gratuliert Timm Groß

Bad Laasphe..  Uschi Glas als Schirmherrin hat die Gewinner des TOP 100 Akustiker 2015/2016 Wettbewerbs ausgezeichnet und überreichte anlässlich der feierlichen Gala-Veranstaltung in Düsseldorf die Urkunden an die Preisträger. Aus Biedenkopf und Bad Laasphe gehört auch in diesem Jahr erneut die Firma Hörstudio Groß zu diesem Top Kreis. Firmeninhaber Timm Groß ist mit Recht stolz auf diese Auszeichnung. Die unabhängige Jury aus Wissenschaft und Marketing, repräsentiert durch das BGW Institut für innovative Marktforschung in Düsseldorf, ermittelte aus den Wettbewerbsteilnehmern die TOP 100 Akustiker 2015/2016.

Fragenkatalog

Um einen klaren, kritischen aber auch fairen Vergleich für die Unternehmen zu schaffen, hatte das BGW Institut einen umfangreichen Fragenkatalog erarbeitet.

In 5 Kategorien wurden die Bewertungen vorgenommen. Und in allen Bereichen mussten auch in diesem Jahr überdurchschnittliche Leistungen erbracht werden, um unter die TOP 100 Akustiker unter allen Bewerbern zu gelangen.