Neu: Alles rund um die Frau

Bad Laasphe..  Termin vormerken – und sich jetzt anmelden: Am Samstag, 16. Mai, findet im Bad Laaspher Haus des Gastes der erste 1. Second-Hand-Markt unter dem Motto „Alles rund um die Frau“ statt – und zwar in der Zeit von 11 bis 16 Uhr.

„Es soll ein Second-Hand-Modemarkt für Mädels und Frauen sein, bei dem neben Kleidung auch Schuhe, Taschen, Schmuck und Accessoires angeboten werden können“, so Marika Letzel von der TKS Bad Laasphe als Veranstalter. Allerdings: „Neuware und anderer Trödel sind ausgeschlossen.“

Alles passiert „indoor“, in wohltemperierten Räumen. Für die Besucher stehen Umkleidekabinen mit Spiegel bereit, damit die Kleidungsstücke in Ruhe anprobiert werden können. Tische können mitgebracht werden, es stehen aber auch Tische im Haus zur Verfügung, die reserviert werden können. Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt.