Mountainbiker wieder jeden Mittwoch auf Achse

Bad Laasphe..  Die Mountainbike-Gruppe des TV Laasphe radelt wieder und lädt alle sportlich interessierte Radfahrer zum mitmachen ein. Das Treffen findet jeweils mittwochs um 18 Uhr statt, erstmals nach der Winterpause am 15. April auf dem Wilhelmsplatz. Die Radtouren dauern ca. zwei Stunden und werden so ausgelegt, dass kein Teilnehmer überfordert wird. Sollte einmal eine längere Tour geplant sein, so wird zu gegebener Zeit über Ziel und Dauer informieren.

Wichtige Voraussetzung zur Teilnahme ist ein geländegängiges Fahrrad (Mountainbike), Helm, eventuell Handschuhe und Brille. Mitgliedschaft im TV Laasphe ist nicht erforderlich, aber für Nichtmitglieder wird keine Haftung vom Verein übernommen. Nach der Anstrengung sitzen die Radler gern noch bei einem „Radler“ im Biergarten zusammen.