Mit „Deutschlands bester Stimmungsband“

Berghausen/Raumland..  Nun schon zum sechsten Mal in Folge veranstalten die Sportfreunde Edertal zum Jahresbeginn ihren Winterball. Wie bereits in den letzten Jahren hat sich auch für diese Veranstaltung das Datum nicht geändert, und so findet am letzten Januarwochenende in Berghausen der Winterball statt.

Für den musikalischen Rahmen sorgt wieder die Band Members aus der Nähe von Bayreuth. Wer schon im vergangenen Jahr die Band gesehen hatte, konnte sich von ihrem Motto „Live-Music, die begeistert“ überzeugen. Aber nicht nur die Besucher in Berghausen konnten von den Members überzeugt werden, sondern auch die Jury des Fachmedienpreises 2014 zeichneten die Band zum zweiten Mal nach 2012 als beste Stimmungs- und Partyband Deutschlands aus. Neben dem kultigen Willihütchen, der Longdrinkbar und Hunderten von Besuchern ist somit alles für gute Laune und Feierstimmung gerichtet.

Jung und Alt sind eingeladen, am Samstag, 31. Januar, in die Berghäuser Fest- und Kulturhalle zu kommen. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn gegen 20 Uhr.