Exhibitionist belästigt Frau im Schlosspark Bad Berleburg

Der Exhibitionist im Schlosspark Bad Berleburg zog die Hose herunter. Das Opfer flüchtete.
Der Exhibitionist im Schlosspark Bad Berleburg zog die Hose herunter. Das Opfer flüchtete.
Foto: WAZ
Was wir bereits wissen
Im Schlosspark Bad Berleburg hat ein Exhibitionist eine 58-jährige Frau belästigt. Er zog die Hose herunter als ihm die Frau auf dem Fahrrad entgegen kam.

Bad Berleburg.. Eine 58-jährige Frau wurde am Montagabend im Schlosspark Bad Berleburg das Opfer eines Exhibitionisten. Die Bad Berleburgerin war gegen 18 Uhr mit dem Fahrrad in der Anlage auf dem Gelände des dortigen Friedhofs unterwegs, als der Mann seine Hose herunterzog und sich sexuell betätigte.

Mann trug blaue Trainingsjacke

Das 58-jährige Opfer flüchtet und schaltete die Polizei ein. Die sucht jetzt nach einem etwa 1,70 Meter großen Mann von normaler Statur. Er hatte dunkle, kurze Haare und einen dunklen Hautteint. Bekleidet war der gesuchte Mann mit einer blauen Trainingsjacke und einer dunklen Hose.

Zeugen wenden sich bitte telefonisch an die Polizei in Siegen-Wittenstein. Rufnummer: 02751/909-0