Erinnerungen an alte Zeiten
15.02.2010 | 12:26 Uhr 2010-02-15T12:26:00+0100Birkelbach. „Auf der Beusse-Party geht's mir immer gut!” - am Samstagabend eine typische Antwort auf die Frage nach dem Befinden. Rund 1000 Besucher waren wieder in die Mehrzweckhalle gekommen, um gemeinsam der alten Zeiten zu gedenken.
Auch bei der achten Feier in sieben Jahren war wieder mindestens genau so viel los wie in den Vorjahren, an der Theke war teilweise kein Durchkommen mehr.
Und zu denjenigen, die früher noch selbst beim Beusse waren und ihre Erinnerungen wieder auffrischten, gesellten sich diejenigen, die gerne mal da gewesen wären.
Bis ins Detail
Die Dorfjugend hatte bei der Organisation wieder auf Details geachtet: Während des Abends gab es, wie in den Vorjahren, das „Buddel”-Roulette, auch wurde zu späterer Stunde der „Keller” geöffnet. Die Getränke-Sorten waren originalgetreu, alte Schilder wurden von Privatleuten besorgt. Für die richtige Musik und Stimmung sorgte wieder Matthias „MC” Quade mit Rock und Heavy aus den 70ern und 80ern.
0mitdiskutieren