Erich Wickenhöfer und Michael Becker geehrt

Bad Laasphe..  Bei einem letzten Blutspendetermin 30. Dezember in der Grundschule Bad Laasphe konnte das Deutsche Rote Kreuz Laasphe insgesamt 133 Spender, darunter acht Erstspender begrüßen.

Dabei waren auch auch einige Jubiläumsspender: Tatjana Schuppener und Alexander Heinrich spendeten bereits zum 25. Mal. Herbert Johann Stopfer war zum 30. Mal dabei. Bereits 50 Mal spendete Udo Feist Blut. Renate Freiwald und Erich Schneider sogar schon zum 75. Mal.

Mit 90 Blutspenden waren Erich Wickenhöfer und Michael Becker die Spitzenspender des Tages. Besonderer Dank für seine Treue gebührt Richard Schuppener, der mit seiner 125. Blutspende mit dabei war.

Dank gilt auch den Frauen des DRK-Arbeitskreises, die für das leibliche Wohl der Spender sorgten.

Die nächsten Termine

Die nächsten Blutspendetermine im neuen Jahr finden am Freitag, 9. Januar, 16 bis 20 Uhr, im Ev. Gemeindehaus in Oberndorf und am Freitag, 27. Februar, 17 bis 20 Uhr, in der Grundschule in Banfe statt.