Die Vorfahrt genommen - zwei Frauen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Limburgstraße wurden zwei Menschen verletzt
Bei einem Verkehrsunfall auf der Limburgstraße wurden zwei Menschen verletzt
Foto: WP

Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall gestern am späten Nachmittag auf der Limburgstraße. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, war eine Pkw-Fahrerin vom Gunzetal aus kommend unterwegs und beabsichtigte, nach links auf die Limburgstraße in Richtung Stadtmitte abzubiegen. Dabei übersah sie den Wagen eines Ehepaares, der stadtauswärts fuhr. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Die Verursacherin und die Beifahrerin im zweiten Pkw wurden jeweils verletzt und mit dem Notarztwagen des DRK-Rettungsdienstes ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr aus Bad Berleburg wurde ebenfalls alarmiert, brauchte aber niemanden zu befreien. Foto: Matthias Böhl