Blaulicht-Disco bringt Geld für Gerätehaus

Wunderthausen..  Am kommenden Samstag, 31. Januar, wird in der Schützenhalle Wunderthausen mit Blaulicht gerockt. Nach dem Erfolg aus dem letzten Jahr veranstaltet die Löschgruppe Wunderthausen der Freiwilligen Feuerwehr dort ab 19.30 Uhr ihre Blaulicht-Disco ab 19.30 Uhr. Zu „kameradschaftlichen Getränkepreisen“ und jeder Menge Hits – von damals bis heute – bieten die Feuerwehrkameraden in ansprechendem Ambiente ein attraktives Programm.

Auch eine Verlosung mit vielen spannenden Preisen ist wieder im Angebot, das entsprechende Los gibt es zu jeder zehnten Biermarke dazu; um 21.45 Uhr erfolgt die Ziehung. Die Veranstaltung dient auch zur Aufbesserung der Kameradschaftskasse, denn schließlich wird für den geplanten Umbau der Grundschule zum Feuerwehrgerätehaus noch ein erheblicher finanzieller Eigenanteil der Löschgruppe zu stemmen sein. Und bevor die Betonmaschine angeschmissen wird, soll erst nochmal richtig Musik gemacht werden. So hoffen die Männer und Frauen der Löschgruppe natürlich wieder auf zahlreiche Besucher.