Das aktuelle Wetter Bad Berleburg 13°C
Rothaarbad

Bis kurz vor Heiligabend schwitzen

18.12.2011 | 12:00 Uhr
Bis kurz vor Heiligabend schwitzen
rothaarbad, luftaufnahme

Bad Berleburg.   Die lange Weihnachts-Saunanacht findet am 23. Dezember im Rothaarbad statt. Bis Mitternacht können sich alle Besucher mit weihnachtlichen Spezialaufgüssen, wie z.B. „Süß-heißer-Verführung“ oder „Engel auf Erden“, auf ihr Fest einstimmen und im Kerzenlicht durchfluteten Bad ihre Bahnen ziehen.

Die lange Weihnachts-Saunanacht findet am 23. Dezember im Rothaarbad statt. Bis Mitternacht können sich alle Besucher mit weihnachtlichen Spezialaufgüssen, wie z.B. „Süß-heißer-Verführung“ oder „Engel auf Erden“, auf ihr Fest einstimmen und im Kerzenlicht durchfluteten Bad ihre Bahnen ziehen.

Zurzeit laufen die Vorbereitungen für die Einrichtung eines Dampfbades im Hallenbad. Bad- und Betriebsleitung sind froh darüber, das Rothaarbad für Familien somit noch interessanter zu gestalten. Das geplante Dampfbad bietet Platz für 4 bis 6 Personen und wird im Bereich der Erlebnisdusche und damit in unmittelbarer Nähe zum Kinderbereich entstehen. So kommen auch Eltern in den Genuss von Entspannung, während sich die Kinder nebenan vergnügen. Das Dampfbad ist frei zugänglich und steht allen Besuchern des Rothaarbades zur Verfügung.

Vom 24. Dezember bis einschließlich 1. Januar bleibt das Rothaarbad geschlossen, um Installationsarbeiten abzuschließen. Ab 2. Januar 2012 steht das Rothaarbad mit etwas veränderten Öffnungszeiten und einem neu konzipierten Preissystem wieder zur Verfügung. Informationen dazu stehen im Internet unter www.rothaarbad.de unter der Rubrik „Aktuelles“.



Kommentare
Aus dem Ressort
Feudingen: Ein Labor für die Entwicklung Wittgensteins
Dorfwettbewerb IV
Hier ist alles etwas größer als in den anderen Wittgensteiner Dörfern des Kreiswettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“. Mit seinen rund 2300 Einwohnern ist der Bad Laaspher Stadteil kein normaler Ort: „Feudingen ist nicht irgendein Dorf, sondern der Versorgungsschwerpunkt des oberen Lahntals und das...
Trockenes Plätzchen am Steig
Einweihung
Die „Hütte am Rothaarsteig“, die anlässlich des Südwestfalentages am 14. und 15. September angefertigt worden war, wurde jetzt offiziell eingeweiht.
Zu Ehren von Friedrich Kiel
Konzert
Bad Laasphe. Die Friedrich-Kiel-Gesellschaft, die 1979 gegründet wurde, begeht in diesem Jahr ihr 35- jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wird es am Sonntag, 7. September, um 17 Uhr im Haus des Gastes ein festliches Kammerkonzert geben. Konzertveranstalter sind die Friedrich-Kiel-Gesellschaft und...
Hühnerhof wird dem Erdboden gleich gemacht
Neue Wache
Der so genannte Hühnerhof an der Ortsdurchfahrt in Womelsdorf und das angrenzende Wohnhaus gehören in den nächsten Tagen nur noch der Geschichte an.
Scheuer Geselle vor der Kamera
Fotografie
Ein wenig stolz ist Wolfgang Radenbach schon auf seine jüngsten Fotos. Er hat nicht nur einen ausgesprochen scheuen Gesellen vor die Linse bekommen. Er kann auch Aufnahmen präsentieren, die selbst in der Fachwelt für Lob sorgen. Den Eisvogel bei der Kopulation zu erwischen, dafür bedarf es nicht nur...
Fotos und Videos
Unser Dorf hat Zukunft
Bildgalerie
Wettbewerb
Kunst vom Dödesberg
Bildgalerie
Kultur
Wittgensteins schönste Seiten 29
Bildgalerie
Leser-Aktion
WM-Trubel in Bad Berleburg
Bildgalerie
Rudeljubel