Das aktuelle Wetter Bad Berleburg 11°C
Christmas Night

Ausverkauft

26.12.2011 | 12:50 Uhr
Ausverkauft
Four funny Five auf der Bühne: Die gute Musik spricht für die Christmas Night. Foto: Strupat

Birkelbach.kss) Egal ob Weihnachtsball oder Christmas Night, Birkelbach ist die Anlaufstelle für das weihnachtliche Partyvolk Wittgensteins. Bereits im Vorverkauf waren so viele Karten über den Tisch gegangen, dass schon um 22 Uhr keine Tickets mehr zu bekommen waren. Ganz bewusst hatten sich die Organisatoren von den Sportfreunden Birkelbach dazu entschieden, nur Besucher über 16 Jahren in die Halle zu lassen - mit Erfolg. Viele der etwas Älteren empfanden die Altersbeschränkung als ausgesprochen angenehm und füllten die Halle bis in die frühen Morgenstunden. Einen großen Anteil am Erfolg hatte auch die Band. Die „Four funny Five“ haben eine feste Fangemeinde und wissen wie man die Gesellschaft rockt. Mit den üblichen Verdächtigen wie den „Ärzten“, den „Toten Hosen“ und „Rammstein“ sorgte die Band für beste Stimmung. Die Fans kamen nicht nur aus Wittgenstein und dem angrenzenden Sauerland, sondern einzelne auch aus Bayern und Österreich nach Birkelbach, um Weihnachten zu feiern.

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6192178/create

Aktuelle Fotos und Videos
Pfingstübung in Girkhausen
Bildgalerie
Feuerwehr
Wittgensteins schönste Seiten
Bildgalerie
Leserfoto-Aktion
Holzhausbrand in Bad Laasphe
Bildgalerie
Feuerwehr
Veilchendienstag in Grevenbrück
Bildgalerie
Karneval 2012
Aus dem Ressort
Gymnasiasten kreieren neues Bühnenbild
Haus des Gastes
„Es ging alleine um den Spaß“, fasst Jan Portig zusammen. Der Schüler des Städtischen Gymnasiums Bad Laasphe war seit Oktober einer von neun Schülerinnen und Schüler, die sich intensiv und in ihrer Freizeit unter anderem mit dem neuen Bühnenbild im Haus des Gastes beschäftigt haben.
Training für Graue Zellen
Ev. Kirche
Für die Seniorinnen und Senioren der Evangelischen Kirchengemeinde Birkelbach hatte die Diakonische Gemeindemitarbeiterin Angela Wunderlich jetzt einen ganz besonderen Nachmittag organisiert. Drei Stunden lang war die Auer Gedächtnistrainerin Sabine Rowek zu Gast im Birkelbacher Gemeindehaus.