Wunderschöner Tag für alle Tierfreunde und ein toller Gewinn

Olpe..  Der Tierschutzverein Olpe hatte eingeladen und die Besucher kamen zahlreich. Gekommen waren auch die „Triker mit Herz“, sowie die „Quadfreunde Siegerland“ und eine Harley Davidson. Jeder konnte gegen eine kleine Spende mit den Bikern eine Runde durch Olpe drehen. Gut angenommen wurden der „Pfötchenclubbasar“, Verkaufsstände, die Tierheimzeitschrift „Schnauzenecho“ und die Tombola, für die Klaudia Schulz wochenlang bei Geschäftsleute in Olpe und Umgebung geworben hatte. Die Gäste des Tierheims waren voll des Lobes über die großartigen Preise. Im wahrsten Sinne vor Freude abgehoben hat Ronny Flieger-Wolf. Er gewann für sich und seine Frau Yvonne einen Rundflug über die Eifel. Gesponsert von Mario Dornbach von www.einmalige-erlebnisse.de

Akteuren, Spendern und ehrenamtlichen Helfern dankte Elke Stellbrink, Vorsitzende des Tierschutzvereins: „Ihr habt den Tierfreunden einen wunderschönen Tag bereitet.“

Der nächste offene Sonntag ist am 12. Juli von 14 bis 17 Uhr