Werbung der ganz besonderen Art

Die Darsteller der Sauerländer Volksbühne
Die Darsteller der Sauerländer Volksbühne
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Mit dem Stück „Suche Mann für meine bessere Hälfte“ präsentiert die Sauerländer Volksbühne einen Schwank, mit dem sie das Theater sicherlich wieder füllen wird.

Elspe..  Bald ist es wieder soweit. Die Sauerländer Volksbühne Elspe feiert am Samstag, 14. März, um 19.30 Uhr die Premiere des Lustspiels „Suche Mann für meine bessere Hälfte“ aus der Feder von Beate Irmisch in der Schützenhalle.

Angriff auf die Lachmuskeln

Wieder einmal ist ein Angriff auf die Lachmuskeln der Zuschauer geplant. Jungbauer und Hypochonder Max bringt nicht nur seine Frau Rosa in Rage. Durch Missverständnisse und die Intrigen des Viehhändlers Anton geht es auf dem Hof der Königs drunter und drüber.

Das Publikum darf gespannt sein, ob der eingebildet Kranke geheilt werden kann. Doch bis dahin müssen die Schauspieler noch viel proben und die Theaterbühne in die gute Stube des jungen Paares Max und Rosa König verwandeln.

Weitere Aufführungstermine sind Sonntag, 15. März, 18 Uhr, Freitag, 20. März, und Samstag, 21. März, jeweils 19.30 Uhr sowie Sonntag, 22. März, 18 Uhr. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Aufführungsbeginn.