Strautz Vizepräsident

Neu-Listernohl..  Bei der Generalversammlung des Karnevalsvereins Neu-Listernohl 1947 e.V. in der Mehrzweckhalle konnte Präsident Frank Kramer 64 anwesende Mitglieder begrüßen. Darunter natürlich ganz besonders den Prinzen 2015, Dieter III. (Lubowietzki), der durch den Präsidenten sein offizielles Prinzenbild überreicht bekam.

Udo Busse neu im Vorstand

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde Florian Strautz ist zum Vizepräsidenten des Vereins gewählt. Der turnusgemäß zur Wahl stehende Kassierer Ludger Spreemann stellte sich wieder zur Wahl und wurde im Amt bestätigt.

Udo Busse übernimmt in Zukunft den Bereich Organisation von Florian Strautz und wurde von der Versammlung demgemäß in den erweiterten Vorstand gewählt.

Der ausführliche Geschäftsbericht des Präsidenten Frank Kramer mit dem Rückblick auf die Session 2014/2015 wurde von der Versammlung angenommen. Mit den Zusatzveranstaltungen „Alaaf trifft Helau“ im November 2014 und Kreiskarneval 2015 liegt eine anstrengende und ereignisreiche Session hinter dem Verein.