Spannendes Finale

Kreis Olpe..  Die Spannung bei unserem Online-Tippspiel der Fußball-Bundesliga steigt. Nachdem Peter Bröcher bereits am vorletzten Spieltag seine souveräne Führung eingebüßt und sich Jörg Kießler bis auf drei Punkte an den Attendorner herangepirscht hatte, ist das Feld jetzt noch enger zusammengerückt. Auf Platz zwei liegt nun Wolfgang Keseberg (254 Punkte) hinter dem weiterhin mit drei Zählern Abstand führenden Peter Bröcher.

Auf den Rängen dahinter wird es nun aber richtig eng. Bis Platz 6 haben die Teilnehmer noch die Chance, sich beim letzten Spieltag am kommendem Wochenende auf den Tipp-Thron zu hieven. Lediglich einen Zähler rangiert ein Trio hinter dem Zweitplazierten: Reiner Hesse, Jörg Kießler und Julian Scheppe (alle 253 Punkte). Der Abstand zum Platz an der Sonne beträgt ganze vier Punkte. Das ist noch machbar. Gleiches gilt für Siegbert Kirsch, der bislang 252 Punkte auf seinem Konto verbuchen konnte.

Damit ist der finale Spieltag bei unserem Tippspiel fast vergleichbar mit dem spannenden Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga.

Allen Tippern wünscht die WP viel Glück im Saisonfinale.