Seniorenkino startet wieder

Olpe..  Mit „Miss Sixty“ startet am Donnerstag, 15. Januar, das Seniorenkino ins neue Jahr. In den Hauptrollen der deutschen Komödie aus dem Jahr 2014 sind Iris Berben und Edgar Selge zu sehen.

Mit 60 Jahren nochmal Mutter

Luise ist eine gefeierte Wissenschaftlerin, menschlich jedoch eine Katastrophe. Nicht verwunderlich, dass sie mit 60 in den vorzeitigen Ruhestand geschickt wird. Als sie zum Abschied die vor Jahren von ihr eingefrorene Eizelle bekommt, beschließt sie kurzerhand, doch noch Mutter zu werden. Ob allerdings der Galerist Frans, der seinen Jugendhunger bevorzugt mit blutjungen Frauen stillt, für Luises Wünsche der richtige Partner ist?

Der Nachmittag beginnt ab 14 Uhr im Cineplex-Kino Olpe bei Kaffee und Kuchen, der im Eintrittspreis enthalten ist.