Schützenbruderschaften aus Gerlingen und Hillmicke feiern ihren Ball gemeinsam

Gerlingen..  Gegenseitige Besuche auf den Hochfesten und gemeinsame Schützenbälle verbinden die Schützenbruderschaften Gerlingen und Hillmicke seit Jahrzehnten. So war es auch kein Wunder, dass auf dem 27. gemeinsamen Schützenball im Gasthof „Zum Landmann“ erneut beste Stimmung, nette Gespräche und ein Ausblick auf das diesjährige Schützenjahr im Mittelpunkt standen. Freundschaft verbindet eben und die wurde genossen. Im Anschluss an den Einmarsch der Fahnen und der Gerlinger Majestäten Königspaar Dennis und Christina Burghaus, Kaiserpaar Christian und Steffi Willmes und Jungschützenkönigspaar Louis Niederschlag und Antonia Quast sowie den Hillmicker Regenten Königspaar Dietmar und Angelika Adam, Kaiserpaar Christoph und Dorothee Clemens sowie Jungschützenkönig Sascha Grollik, die von den Gästen im vollbesetzten Saal mit Beifall empfangen wurden, war das Tanzparkett freigegeben und DJ Daniel sorgte dafür, dass es ausgiebig genutzt wurde. Abgerundet wurde das gemütliche Beisammensein von einer Tombola mit attraktiven Preisen.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE