Rückblick auf ein gutes Jahr

Bamenohl..  Die Sänger des Bamenohler Männerchors trafen sich jetzt im Vereinslokal Cordes zu ihrer Generalversammlung. 2014 präsentierte sich der Verein durch 14 Auftritte in der näheren und weiteren Umgebung. Highlights waren das Waldkonzert am SGV Wanderheim mit vielen Gastvereinen und das zweite Adventskonzert in der voll besetzten Bamenohler Kirche sowie die Fahrt mit dem Projektchor von Tatiana Hundt nach Prag mit Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt und Begleitung einer Messe in der Nikolaikirche.

Die Wahlen wurden zügig abgewickelt. Der zweite Schriftführer Heinz Rettler stand nicht mehr zur Wahl. Für seine 20-jährige Arbeit dankt ihm der Vorstand und überreichte ein Präsent. Seinen Posten übernimmt der frühere Beisitzer Andreas Prause. Als neuer Beisitzer wurde Klaus Otto einstimmig gewählt. Ansonsten wurden die zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder bestätigt.

Für 25 Jahre Vereinstreue wurde Sangesbruder Willi Schöttler geehrt. Weitere Ehrungen für die beste Probenbeteiligung ohne Fehlprobe Walter Girndt und mit je 1 Fehlprobe Eberhard Donth und Wolfgang Welzel.

Wer Lust auf Gesang im Verein und gesellige Stunden hat, ist herzlich willkommen. Probe immer donnerstags 18 - 19.30Uhr im Gasthof Cordes.