Radtour mit Finnentrops Bürgermeister

Kreis Olpe..  Im Rahmen der Südwestfalentour kommt am Donnerstag, 28. Mai, ab 10.30 Uhr, am Schloss Bamenohl Landtagsvizepräsident Eckhard Uhlenberg aus Werl mit vier Abgeordneten der CDU in die Gemeinde Finnentrop.

Im Rahmen einer kurzen Radtour werden sie sich gemeinsam mit Bürgermeister Dietmar Heß und den örtlichen CDU–Verantwortlichen die umfangreichen Bauarbeiten an den Radwegen im Lennetal anschauen. So werden zurzeit ja die Arbeiten zur Renaturierung der Lenne in Bamenohl vorangetrieben, einschließlich der Verlegung des Flussbetts und dem Neubau des Radweges.

Darüber hinaus werden sie mit dem Fahrrad in den Lennepark in Finnentrop fahren. Hier sind die Arbeiten schon deutlich weiter fortgeschritten. Jeder, der mit dem Pkw über die neue Landstraße 539n fährt, kann den Baufortschritt fast täglich erkennen. Die Parkplätze sind schon angelegt, die Bauarbeiten an den weiteren Gewerken, der Brücke, usw., dauern an.