Prominenter Gast erfreut Kinder und Eltern

Christoph Maria Herbst zu Gast im Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe.
Christoph Maria Herbst zu Gast im Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe.
Foto: privat
Was wir bereits wissen
Der Schauspieler Christoph Maria Herbst stattet den Kindern im Hospiz einen Besuch ab.

Olpe..  „Eigentlich müsste es ,das Geheim-Tagebuch’ heißen, denn es ist nicht gefälscht. Es sind höchst brisante Informationen, die ich mitgebracht habe.“ So begrüßte Christoph Maria Herbst seine Zuhörer im Kinder- und Jugendhospiz Balthasar zur Lesung seines Buches „Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel“. Herbst ist seit einigen Jahren Pate und gern gesehener Gast im Balthasar. Die Lesung war Höhepunkt seines Besuches im Hospiz. Zunächst verbrachte er den Nachmittag mit den Familien, wobei Fotos und Autogramme natürlich nicht fehlen durften. „Grüße vom Papa“, schrieb Herbst unter seine Stromberg-Autogrammkarten und gab sich bei Fotos die größte Mühe, die Kinder mit Grimassen zum Lachen zu bringen.

Einmal mehr bereitete Herbst den Familien im Kinder- und Jugendhospiz einen tollen Tag.