Profitlich kommt in die Stadthalle

Olpe..  Mit seiner TV-Serie „Mensch Markus“ ist er bekannt geworden, aber auch live ist Markus Maria Profitlich eine echte Attraktion: Mit zielsicheren Angriffen auf die Lachmuskeln begeistert der Comedian und Entertainer schon seit vielen Jahren sein Publikum. Am 17. Dezember ist er mit seinem neuen Programm „Halbzeit“ in der Stadthalle Olpe zu sehen.

Im neuen Profitlich-Programm dreht sich alles um das Leben nach dem fünfzigsten Geburtstag, mit all seinen Tücken, Problemen und Alltagskatastrophen. „Halbzeit“ richtet sich also offensichtlich nicht an Fußballfans, sondern an alle, die wissen wollen, was in zehn, zwanzig oder dreißig Jahren unweigerlich auf sie zukommt – wenn sie nicht schon mitten drin stecken. Profitlich, Jahrgang 1960, weiß wovon er spricht. Er ist selbst über 50. Und jeder redet ihm ein, dass jetzt erst die „besten Jahre” kommen.