Probesingen bei „Young Voices“

Oberelspe..  Nach einem erfolgreichen Weihnachtskonzert mit vielen Gästen möchte nun der Kinder- und Jugendchor „Young Voices“ am Mittwoch, 7. Januar, voller Tatendrang ins neue Jahr starten und die Proben wieder aufnehmen.

Ein guter Start auch für Neueinsteiger, da das Liederrepertoire neu gestaltet wird. Wer also Interesse am Singen hat, kann gerne mal zu einer Schnupperstunde kommen. Proben sind immer mittwochs von 16 bis 17 Uhr für Kinder von 4 bis 8 Jahren und von 17 bis 18 Uhr für Singbegeisterte ab 9 Jahren im Pfarrheim Oberelspe.

Vielseitiges Programm

Geplant für dieses Jahr ist am 1. Februar zum ersten Mal ein Kinderkarneval, dann der traditionelle Auftritt beim Jugendkulturfestival sowie der Besuch im Seniorenheim Elspe, der mittlweile ebenfalls zu einer bewährten Tradition geworden ist. Dazu stehen weitere Auftritte und Aktionen wie Ausflüge, lustige Treffen mit Karaoke Singen und vieles mehr auf dem bunten Programm der Young Voices.