Prinz Arno I. und das Neuenhofer Rekordtrio

Neuenhof..  Prinz Arno I. (Ziegert) regiert seit Samstag die Karnevalisten der KG Neuenhof. Der gebürtige Plettenberger wohnt in Finnentrop und ist 49 Jahre jung. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und einen Enkel. Seine Lehre absolvierte Arno Ziegert bei Langenbach und Köster in Plettenberg. Der Werkzeugmacher-Handwerksmeister ist heute bei der Firma Burghaus in Gerlingen als Produktionsleiter tätig.

Seine Hobbys sind Karneval, Familie und der Garten. Die Pagen an seiner Seite: Martin Ziegert (Bruder des Prinzen aus Neuenhof), der ihm für die tollen Tage Quartier gibt und Thomas Geisweid aus Lichtringhausen. Interessant ist, dass alle drei in diesem Jahr zum dritten Mal zusammen auf der Bühne stehen. Den Prinzen haben sie allerdings durchgetauscht. Sie sind jetzt definitiv das „Rekord-Dreigestirn“ des Neuenhofer Karnevals.

(Weiterer Bereicht auf der Lokalseite 3)