Ortsunion Langenei/Kickenbach wählt einen neuen Vorstand

Langenei/Kickenbach..  Der CDU-Ortsverband Langenei/Kickenbach hat einen neuen Vorstand. Die gut besuchte Mitgliederversammlung im Hotel Schweinsberg wählte: v.l. 1. Vorsitzender Manfred Kattenborn, Jürgen Steinhanses und Holger Kuhlmann (Beisitzer) 2.Vorsitzender Ralf Zeitz, sowie die Beisitzer Arnd Kuhlmann und Karl Josef Stratmann (nicht auf dem Bild). Der Bürgermeister der Stadt Lennestadt Stefan Hundt war bei der Versammlung als Gast anwesend. Die Teilnehmer diskutierten auch noch nach der Sitzung angeregt und konstruktiv mit dem Stadtoberhaupt.

Dabei wurden viele Anliegerthemen aus den Orten als auch stadtrelevantes angesprochen. Der Vorstand der Ortsunion dankte besonders dem nach 15 Jahren ausgeschiedenen Stadtverordneten Jürgen Steinhanses, der maßgeblich die Politik in den Ortschaften mitgestaltet hat.