NRW-Preis für Bäckerei Voßhagen

Was wir bereits wissen
Die Bäckerei Voßhagen aus Drolshagen hat in Düsseldorf von Landesumweltminister Johannes Remmel die Auszeichnung „Meister.Werk.NRW“ 2015 erhalten.

Drolshagen.. Nach 2013 wurde die Bäckerei Voßhagen zum zweiten Mal mit dieser Auszeichnung für Qualität im Lebensmittelhandwerk ausgezeichnet. In ganz NRW wurden nur 43 Metzgereien und Bäckereien mit diesem Preis geehrt.

Die Auszeichnung „Meister.Werk.NRW“ wird an Bäcker- und Fleischerhandwerksbetriebe verliehen, die sich um besondere Qualität bemühen. Dabei geht es insbesondere darum, die handwerkliche Produktion, aber auch die Werte eines handwerklichen Betriebes besonders anzuerkennen.

„Unsere Mitarbeiter und wir sind stolz auf die Anerkennung unserer Arbeit auch über die Grenzen unserer kleinen Stadt hinaus, Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, die in uns gestellten hohen Erwartungen zu erfüllen“, sagte Willi Voßhagen.