Neue Betten-Welt in der Olper City

Olpe..  Zahlreiche Kunden machten sich gestern ein eigenes Bild von den neuen Geschäftsräumen von Betten Meyer in der Franziskanerstraße 12 bis 14. Gestern wurden die neuen Räume nämlich eröffnet. Von den alten Geschäftsräumen in die neue Bettenwelt sind es nur wenige Meter, aber hinsichtlich Ausstattung, Übersichtlichkeit und Wohlfühlatmosphäre war es ein riesengroßer Schritt für das Olper Geschäftshaus.

Waren es vorher rund 400 Quadratmeter auf zwei Etagen, kann das Unternehmen sein Sortiment nun auf ebenerdigen 800 Quadratmetern präsentieren. „Wir konnten am alten Standort nicht mehr alles zeigen, trotz wachsender Nachfrage“, so Firmenchef Bernd Meyer.

Mit dem Platz wuchs auch das Sortiment. Neue Matratzensysteme sowie zusätzliche Marken in den Segmenten Wäsche, Bademoden, Dessous und Homewear komplettieren das Angebot. Die neuen Räume sind hell und chic und versprühen dank der Gestaltung mit Naturfarben und -materialien dennoch große Behaglichkeit.

Zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich künftig um die Kunden in Olpe, neben dem Stammhaus in Altenhundem seit 1999 zweites Standbein des Unternehmens.

Anlässlich der Neueröffnung veranstaltet Betten Meyer am Donnerstag, 5. Februar, ab 20 Uhr in den neuen Räumen einen Comedyabend mit Jens Heinrich Claasen, der sein Programm „Comedy im Bett“ präsentiert. Tickets gibt es unter 02761/90986 oder 02723/95690, unter info@betten-meyer.de oder direkt bei www.comedyimbett.de.